Euphoria Net Srl

Euphoria Net Srl ist ein italienisches Unternehmen, das im März 2019 gegründet wurde und hauptsächlich Dienstleistungen im Bereich Projektmanagement erbringt, um Organisationen bei der Durchführung und Verwaltung von Projekten zu unterstützen und Schulungen zu diesem Thema anzubieten. Euphoria ist auf den Bildungsbereich spezialisiert und arbeitet an Projekten, die sich mit Innovationen in solchen Bereichen befassen.

Die drei Haupttätigkeitsbereiche sind folgende:

  1. Projektmanagement: Wir verfolgen alle Aspekte im Zusammenhang mit EU-Projekten.
  2. Schulungskurse: Wir organisieren Schulungskurse speziell für Schulen aller Klassen, Universitäten und Verbände zu folgenden Themen: Projektmanagement, digitale Kompetenzen, Unternehmertum, Förderung des MINT in der Schule, Unionsbürgerschaft, personalisiertes Lernen, Soft Skills und innovative Methoden.
  3. Organisation von Veranstaltungen und Kommunikationsstrategien: Wir organisieren Verbreitungsstrategien innerhalb von Projekten, einschließlich der Einrichtung von Projektbranding, Kommunikation, Kartierung von Stakeholdern, Organisation und Koordination von Veranstaltungen in ganz Europa.

Unser Hauptsitz befindet sich in Rom, aber wir reisen durch ganz Italien, um unsere Schulungen anzubieten, und nach Europa, um EU-Projekte umzusetzen.

Kontaktdaten: info@euphorianet.it

Euphoria Net Srl

Euphoria Net Srl is an Italian company set-up in March 2019 with the main scope of providing services in the project management field, in terms of supporting organizations in carrying out and managing projects as well as providing training on this topic. Euphoria is specialized in the educational field and works in projects related to bringing innovation in such fields.

The three main areas of activities are the following:

  1. Project management: we follow all the aspects related to EU projects;
  2. Training courses: we organize training courses especially for schools of any grade, Universities and associations on the following topics: project management, digital competencies, entrepreneurship, boosting STEM at school, EU citizenship, personalized learning, soft skills and innovative methodologies.
  3. Organization of events and communication strategies: we organize dissemination strategies within projects, including the set-up of project branding, communication, mapping stakeholders, organizing and coordinating events all over Europe.

Our headquarter is in Rome, but we travel all over Italy to deliver our training courses and to Europe to implement EU projects.

Contact: info@euphorianet.it